Enährungscoaching - Holistic Detoxing.

Was musst du eigentlich Detoxen?

Welches Organ braucht bei Dir die meiste Unterstützung? Welche Lebensmittel, Zubereitungsweisen und Ernährungsformen, sind für dich ideal? Was magst du, was ist dein Geschmack, wie willst du Gesundheit (er-)leben?

 

Was können dir deine „Wehwehchen“ oder deine Symptome zeigen? Manchmal bieten Wehwehchen einen persönlichen Schlüssel für den Weg, den du gehen willst……für das Leben, was du leben willst. Die Fragen dorthin, sind die, die wir gemeinsam angehen und für dich persönlich beantworten.

 

Symptome sind die Sprache unserer Seele. So können zum Beispiel häufige Knieschmerzen für eine beanspruchte Leber stehen und das Knie schmerzfrei werden, wenn du deine Leber reinigst. Die Zeichen des Körpers sind vielfältig, lass uns über dich reden.

 

Über Energiebahnen, die sogenannten Meridiane, können starke Beanspruchungen von Seele oder Geist, auf diese Weise an die Oberfläche kommen. Mit Disziplin lernst du deinen Körper kennen und bekommst in unserer Zusammenarbeit, ein Gespür für die Sprache deiner Seele und was dein Körper übersetzt haben möchte. So wirst du Schritt für Schritt deine Kraft und dein Potential erleben. Ziel ist immer dein persönliches Wohlgefühl zu leben und mich für dich selbst abzuschaffen, das heißt dich selbst zu ermächtigen, deine Wahrnehmung für dich selbst zu perfektionieren.

 

Nach der holistischen Kennenlern – Anamnese folgt eine Gesamt – Anamnese daraufhin schreibe ich dir eine Analyse. Dann schauen wir, was ist die Sprache deiner Seele und was können wir tun, um dich erst zu entlasten, dann zu stärken und letztendlich die für dich passende Gewohnheiten und Routinen zu erarbeiten, um deine Gesundheit positiv zu beeinflussen.

 

Für die Analyse arbeite ich unter anderem mit einem kinesiologischen Testverfahren und erkenne Viren, Bakterien und Mykosen, also Ungleichgewichte im Körper. Ich erstelle für dich ein individuelles Programm, häufig in Verbindung mit drei Nahrungsergänzungsmitteln, um deinen Körper schnellstmögliche Kraft zurückzugeben und unnötige Stoffe aus deinem Körper zu entfernen. Du gleichst Verbesserung und Themen selbst miteinander ab und erarbeitest dir ein Gefühl für Symptome und Dinge, die dich entlasten und dir Klarheit geben.

"Hallo du schöne Frau, ich heiße Andrea Noack.“

In meiner Kindheit liebte ich die Vorstellung,
ich selbst sei Pippi Langstrumpf.

Sie war meiner Zeit die Versinnbildlichung von Emanzipation, die schon in Kindheitstagen beginnen kann. Ich liebte die Vorstellung, dass alles beseelt ist und ich mit jedem Lebewesen und jedem Baum kommunizieren kann und dass wir uns so gegenseitig bereicherten, indem wir uns gegenseitig begegneten. Ich hatte damals überall meine Bäume und Verstecke und man brauchte mich nur zu suchen, wenn man Teil von meiner Welt sein wollte. Heute fühle ich mich manchmal eher wie das Fräulein Prysselius, also die Frau Prusseliese, die Pippi in geregelten Bahnen wissen möchte. Ich mache mir meine Welt heute dennoch so, wie sie mir gefällt, doch im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass es mehr als Leichtigkeit und Abenteuerlust dazu braucht.